Außenwerbung nervt jeden

Außenwerbung in der Grünewaldstraße

Außenwerbung in der Grünewaldstraße

AUSSENWERBUNG NERVT. JEDEN. Das Motiv kennen wir, der neue Spruch jedoch kann einfach nicht echt sein – obwohl er nachvollziehbar ist. Soviel Selbstironie trauen wir der (Werbe-)Wirtschaft einfach nicht zu. Auf der Rückseite dieses City Light Posters in der Grünewaldstraße wird’s noch verrückter: Vattenfall in der Lausitz stoppen und Wir denken weiter an Klimakiller Kohle. Beim besten Willen, Freunde der Witzigkeit, das ist Guerilla-Anti-Marketing. Gekonnt gemacht! Und ganz bestimmt besteht ein Zusammenhang zur Degrowth-Konferenz, die gerade in Leipzig stattgefunden hat. Hut ab!

,

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen